Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zoe&metusalem

unregistriert

1

Donnerstag, 18. August 2005, 17:43

komische haut

hallo ihr lieben!

ich hab ein problem: mein wildfarbener axolotl hat seit etwa drei tagen weißlich durchsichtige "Ablagerungen" auf der haut. der andere axolotl im aquarium sieht noch ganz normal aus! was kann das sein? können das auch ablagerungen vom futter (bachflohkrebse, fisch) sein, die man auf seiner hat einfach besser sieht als bei meinem Weißling? bitte sagt mir was es ist und was ich entsprechend dagegen tun kann! DANKE!!!

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2005, 18:10

Hi,

falsches Forum ... habe Dich mal verschoben zu Stephan :)

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Markus 85

Roter Salamander

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 12. Juni 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2005, 21:32

Grüß dich zoe&metusalem,

könntest du hier ein Bild einstellen? - Ohne ein solches ist eine Diagnose nur schwer möglich. Es könnte sich um viele Dinge handeln.

Viele Grüße,
Markus

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln