Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Rotbuche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. November 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2018, 19:52

Alttiere abzugeben

Hallo zusammen!
Ich möchte meine beiden letzten Zucht Tiere abgeben, ein Pärchen Ich züchte und halte seit etwa 15 Jahren Feuersalamander und möchte beides aus verschiedenen Gründen jetzt aufgeben. Entsprechend möchte ich meine letzten zwei Tiere in gute Hände abgeben. Beide stammen aus Nachzuchten und haben mehrere Jahre lang jedes Jahr Jungtiere zusammen gehabt. Das Weibchen habe ich seit 2007, S. s. Salamandra. Das Männchen habe ich 2012 4jährig gekauft, S. s. Terrestris.
Wer Interesse hat, bitte melden!

  • »Rotbuche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. November 2018

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2018, 19:59

Hier die Bilder...
»Rotbuche« hat folgende Bilder angehängt:
  • Feuersalamander_Weibchen.jpg
  • Feuersalamander_Männchen.jpg

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln