Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas

Schwarzer Salamander

  • »Thomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 10. September 2002

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 21:05

Jubiläum

Hallo zusammen,

heute, am Tag meines 16-jährigen Forenjubiläums :anegb:, möchte ich mal wieder aus der Deckung kommen und einen Beitrag verfassen.
Aus beruflichem Gründen finde ich nur noch sehr wenig Zeit für unser schönes Hobby und alles läuft bei mir z.Zt. auf Sparflamme, aber ich
lese immer wieder gerne was hier im Forum so "abgeht" und freue mich, dass es weiter existiert :thumbsup: , was in unserer schnellebigen Zeit ja nicht selbstverständlich ist und für die Qualität des Forums spricht. Also macht weiter so ...

Viele Grüße
Thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MarioR (02.10.2018)

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2018, 14:04

Hallo Thomas,
mir geht es ähnlich, wie Dir... - daher hab ich den Beitrag auch erst mit einiger Verspätung entdeckt :rolleyes:

Also: alles Gute zum Forenjubiläum (dann bist Du immerhin schon zwei Jahre länger dabei, als ich...) :band:

LG Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2018, 13:45

Hallo Ingo & Thomas,

was für eine Überraschung ... ja, auch ich lebe noch :band: :ban: :D
Der Hammer wie die Zeit vergeht ...

Gruß Michael

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln