Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Coolrunnings_01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juli 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2018, 12:53

Warum ist mein Feuersalamander ende Juli noch immer so dick als wäre sie trächtig ?

Hallo zusammen,
wie in der Überschrift schon erwähnt ist meine Frage warum das eine Weibchen, ende Juli noch immer sehr trächtig aussieht.

Ich habe vor zwei Tagen in meinem Keller gleich vier wilde Feuersalamander gefunden und einer (eine) davon ist wie gesagt übermäßig dick. Die Tiere hatte ich noch am selben Tag wieder in den naheliegenden Wald gebracht.

Trotzdessen interessiert es mich sehr warum das eine Weibchen den so aufgepustet aus sah.

Leider habe ich kein Foto gemacht aber zum vergleich, war sie etwa so dick wie eine Bratwurst 😅. (Bei 19cm länge)


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :juhu:


Liebe grüße,


Louis

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln