Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LilliResi N.

Schwarzer Salamander

  • »LilliResi N.« ist weiblich
  • »LilliResi N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 31. Mai 2003

Wohnort: Germering (bei München)

Beruf: Musiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:11

Gebe ab : Triturus Marmoratus

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend Abnehmer für meine Triturus Marmoratus.
Mehrere Pärchen oder in Gruppen abzugeben. Alle (teilweise erst ganz frisch) adult.

Ich habe leider keinen Platz und keine Zeit mehr für die Tiere und bin sehr froh, wenn sie ein neues Zuhause finden würden!
Sie sind sehr unkompliziert, liebenswert, zutraulich.... ;) Bilder findet ihr unter meinen anderen Beiträgen z.B. zur Aufzucht.

Meldet euch gerne auch per mail (juli.na(a)gmx.net).

DANKE!

Liebe Grüße,
Julia

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln