Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Garfield+Steffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. September 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2017, 22:35

Feuerbauchmolch Babys




1


Heute, 10:00
Feuerbauchmolch Babys


Halle liebe Molch Freunde,

Ich brauche dringend eure Hilfe, wer kennt sich mit feuerbauchmolche. Ich habe vor einer Woche 3 Babys bekommen nachdem ich mich sehr lange belesen habe über die Haltung.
Ich habe ein großes 120 liter Becken unten Wasser oben komplett Land ausgebaut. Sie haben sich auch gut eingelebt. Dennoch ist am Montag das erste Baby verstorben.sie verweigern ihr futter Frostfutter, lebende rote Mückenlarven und Mikro heimchen. Nichts von dem wollen sie essen. Jetz habe ich die beiden Überlebenden in ein aufzuchtsbecken gestezt ein bisschen Wasser rein getan und Lebendfutter zu dem noch eine erhöhung. Damit sie nicht ganz so frieren steht das Mini Becken im grossen terra. Hat jemand eine Idee für mich wie ich die beiden ans futter bekomme? Sie sind knapp 5 cm gross geschätzt und ca 4 Wochen alt laut Züchter.
Freue mich auf Tipps
LG steffi :VD:

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln