Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bubbles

Larve

  • »Bubbles« ist weiblich
  • »Bubbles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2017, 14:10

Riesensalamander Haltung und Kaufen

Hallo, ich würde mir vielleicht in ein paar Jahren wenn ich genug Geld habe mir mal Riesensalamander zulegen. Was muss ich bei der Haltung beachten außer dass das Wasser rein sein muss und es viel Platz braucht da es ja bis zu 180cm groß werden kann? Und wo kann ich es kaufen in Österreich oder in der Nähe?

mfg




LisaB

Bronzesalamander

  • »LisaB« ist weiblich

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Wohnort: Gemünden

Beruf: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2017, 12:28

Hallo!
Wenn du "klaus haker andrias davidianus" googelst, findest du gleich an erster Stelle den Haltungsbericht von Klaus Haker. Er hat die Tiere einmal erfgreich gezüchtet, hält aber soweit ich weiß keine mehr. Du wirst wohl kaum Züchter in Deutschland finden...

Mfg
Lisa

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln