Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom_R

Larve

  • »Tom_R« ist männlich
  • »Tom_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Juli 2017

Wohnort: 06774 Muldestausee

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2017, 17:16

Suche Axolotl

Liebe Forenmitglieder,


ich bin neu hier und bin durch einen Verweis auf das Forum aufmerksam geworden.

Wie schon oben in der Überschrift geschrieben bin ich auf der Suche nach 1-2 schönen Axolotls.
Ich habe bereits seit einigen Jahren 2 Stück, habe mir nun ein größeres Aquarium zugelegt und möchte meinen Bestand noch ein wenig vergrößern.

Das kleinere Aquarium ist jedoch auch noch in Betrieb, wodurch es auch möglich wäre kleinere Lotl´s zu kaufen und erst großzuziehen, bevor sie in das große Aquarium zu den "Großen" kommen.

Ich wohne in 06774 Muldestausee in der Nähe der Kleinstadt Bitterfeld und würde sie, wenn die Entfernung nicht zu groß ist abholen. Ansonsten habe ich schon vom Tiertransport also per Post gehört, da müsste ich dann gegebenenfalls aufgeklärt werden, falls dies auch eine Alternative wäre.


Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Tom

Ähnliche Themen

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln