Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobi99

Jungsalamander

  • »Tobi99« ist männlich
  • »Tobi99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 21. April 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2017, 19:50

Vorstellung

Guten Abend,

ich möchte mich auchmal vorstellen. Ich bin seit einigen Tagen auch hier im Forum angemeldet.

Diese Woche kommen 4 Feuersalamander vom Züchter. Ich wollte mir die Tiere schon länger holen, jedoch hat mich der etwas höhere Preis abgeschreckt. Der Züchter möchte 20€ pro Tier und da könnte ich ja nicht Nein sagen. ;)


Eigentlich komme ich ja aus dem Bereich Aquaristik und Terraristik und habe auch da einige Tiere. 3 Cynops pyrrhogaster darf ich schon mein Eigen nennen und bin somit nicht ganz unerfahren. 8)


Neurergus kaiseri hätte ich ja auch noch gern, aber der Preis! :rolleyes:

Ich hoffe der Wasserteil ist von der Größe okay. Es ist eine kleine Box im Sand eingegraben.


So, das wars erstmal von meiner Seite. Bilder von den neuen Tieren folgen dann auch bald. :juhu:


Schönen Abend noch.


LG

Ähnliche Themen

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln