Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln
  • »CelinaSchndr« ist weiblich
  • »CelinaSchndr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. August 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 20:01

Geht es meinen Feuersalamandern gut?

Hilfe!!!
Ich habe seit 2 Tagen Baby Feuersalamander von meinem Vater geschenkt bekommen. (Legal natürlich) Es sind 3 kleine. Ich war mit meinem Vater dann beim Tiergeschäft und haben Maden & So mini Heuschrecken gekauft. (Er hatte selber schon Feuersalamander) ich habe sie damit dann gefüttert doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie die Maden etc. nicht fressen :( Habe dann im Garten nach kleinen Nacktschnecken & Kellerasseln gesucht und anschließend gefunden.
Habe sie dann auch ins Terrarium getan.
Bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob sie die gefressen haben..
Kurz zur Info: Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Da mein Vater mir aber hilft, vertraue ich ihm auch..

Seit die 3 kleinen im Wasser waren und sich nicht mehr bewegt hatten, habe ich mega große Angst gehabt, dass sie mir versterben..(also ich habe eine Schüssel gebaut mit Wasser gefüllt und ins Terrarium im Sand eingebuddelt) --> So hatte es auch der Tiergeschäftsmitarbeiter vorgeschlagen!!
Seit dem Vorfall habe ich das Gefühl, dass es ihnen nicht gut geht.. SIE BEWEGEN SICH KAUM! Dort liegt das daran, dass sie nachtaktiv sind?? Ich habe auf jeden Fall große Angst..

;(

HILFT MIR BITTE!!

  • »CelinaSchndr« ist weiblich
  • »CelinaSchndr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. August 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2016, 20:02

Ps: Sie wurden per Paket losgeschickt aber waren nicht mal 15 Stunden unterwegs..

Catrin

Albino Salamander

  • »Catrin« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 23. September 2002

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2016, 20:47

Hallo Celina,