Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mella34

Larve

  • »Mella34« ist weiblich
  • »Mella34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. September 2015

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Mutter Hausfrau Tierarzthelferin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 11:31

Wie richte ich ein Becken ein für einen kleinen ?Molch? ein?

Hallo meine Lieben, meine Tochter (5) hat diesen kleinen Kerl ich denke es ist ein Molch ( getiegert mit orangenem Bauch) heute morgen vor der Nachbars Katze gerettet und möchte das er bei uns bleibt! Was brauche ich damit er sich wohlfühlt! Sprich Terrarium/ Futter usw :) Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :) LG P.S Bekomme leider kein Bild hochgeladen :(

MarioR

Moderator

  • »MarioR« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Wohnort: Pfinztal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2015, 16:06

Hallo,

ich muss dich leider enttäuschen. Die Haltung von heimischen Amphibien und Reptilien darf nur aus gemeldeter Nachzucht erfolgen.
Es dürfen keine Tiere aus der Natur entnommen werden.

Bitte setze das Tier doch an einer geschützten Stelle in der Nähe des Fundortes aus.

Grüße,
Mario

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mella34 (15.09.2015), der Stefan (17.09.2015), Pondus Maccus (03.10.2015)

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln