You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holly

Larve

  • "Holly" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Oct 16th 2014

  • Send private message

1

Thursday, October 16th 2014, 9:53am

3 Axolotl, nördlich von Hamburg, suchen ein neues Zuhause

Leider muss ich mich von meinen Axo´s trennen. Nach der Trennung von meinem Mann arbeite ich nun wieder Vollzeit und neben den Kindern und den Hunden bleiben die Axo´s leider gerade auf der Strecke :( Es sind drei helle Tiere, Bilder kann ich gerne machen. Sie haben ca. 20-25 cm. Preis ist VB, mir ist wichtig, das sie in gute Hände kommen, zu jemanden, der sich auskennt oder einen ambitionierten Einsteiger und nicht als Versuchsobjekt langfristig irgendwo in einem Mini-Becken landen.
Futter geb ich mit dazu und bei Bedarf kann auch der spezielle Kies und die Pflanzen (sehr robuste Wasserpest, hält sich bei mir nun schon über Jahre) mit übernommen werden.
Ich wohne ca. 25 Autominuten nördlich von Hamburg-Eidelstedt, quasi um die Ecke von Elmshorn.


Achso, ich gehe davon aus, das es zwei Weibchen und ein Männchen sind..., würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen ;)

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln