Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bottlecap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. September 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2014, 01:47

3 Axolotl wegen Umzug abzugeben (südl. Baden-Württemberg)

Hallo,

ich muss wegen eines Umzugs meine 3 Axolotl eventuell abgeben, da ich noch nicht genau weiß ob ich das Aquarium mitnehmen kann. Es handelt sich um zwei Wildlinge und einen Weißling, die nun 5 Jahre alt sind. Es wäre schön, wenn sich ein Halter findet, der bereits Erfahrung mit Axolotln hat.

Da ich gerade dabei war, ein neues Becken einzurichten, habe ich einige Wasserpflanzen, 25kg neuen Axogravel, zwei Tonhöhlen und ein 190l-Aquarium mit Unterschrank, das mit abgegeben werden könnte.

Ich bin auch bereit, die Axolotl eine weitere Strecke zu fahren, wenn sich dafür ein gutes zu Hause für sie findet!

Viele Grüße,
Alex

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 21:59

Hi
bitte bemerke auch, dass Du eben erfahrene Leute suchst, weil die Tiere zur Zeit nicht ganz fit sind;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bottlecap (26.09.2014)

  • »Bottlecap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. September 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 13:51

Ja, Danke Christina. Die Tiere sind momentan in tierärztlicher Behandlung und sind erst abzugeben, wenn sie wieder fit sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Callmel (26.09.2014)

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln