Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

s.s.terrestris solling

Roter Salamander

  • »s.s.terrestris solling« ist männlich
  • »s.s.terrestris solling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 15:41

Feuersalamanderfund

Hallo,
zwar schon etwas her, aber ich würde dennoch gerne die Bilder mit euch teilen :thumbsup:
Auf etwa 100m Waldweg sind mir etwa 10 Männchen, 2 Weibchen und 5 juvenile Tiere buchstäblich vor den Füßen über den Weg gelaufen 8o
Als ich auf dem Rückweg wieder an der Stelle vorbeikam, waren gerade 3 Männchen am "Ringen". Ich bin dann mit dem Hund heimgelaufen, um die Kamera zu holen, aber da stand der Sieger schon fest :/ trotzdem habe ich noch einige wirklich schöne Tiere ablichten können, hier ein paar:











Daheim saß dann der Salamander, der neben unserer Haustüre wohnt, vor der Türe auf dem Weg :D

Da ich persönlich garnicht genug Bilder von Salamandern sehen kann, denke ich einfach mal, dass es anderen auch so geht und wünsche denen viel Spass beim Bilderschauen :)
Liebe Grüße, Henrik
Ich halte und züchte:
1.1.16 s.s.terrestris "Solling" gelb
1.2.0 s.s.terrestris "Solling" rot
0.0.2 s.s.terrestris "Solling" tricolor
0.0.1 s.s.terrestris "Solling" hochgelb
3.2.0 ambystoma opacum
0.1.0 canis lupus familiaris

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens.B (22.09.2014), Paul B. (23.09.2014), Diotima (27.09.2014), Gregorij (01.10.2014), Inshi (09.11.2014)

Benni

Jungsalamander

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 08:50

coole aufnahmen....danke dafür

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln