You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shriek

Larve

  • "Shriek" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Jul 22nd 2014

  • Send private message

1

Tuesday, July 22nd 2014, 6:40pm

1 Axolotl abzugeben (Bielefeld)

Hallo zusammen,

ich suche in Bielefeld oder Umgebung ein neues Zuhause für einen Axolotl.

Es handelt sich um einen ausgewachsenen Weißling mit ca. 30 cm Körperlänge. Sein Alter ist mir leider nicht bekannt, da ich ihn vor Kurzem selbst nur notdürftig von jemandem übernommen habe. (Ursprünglich stammt er aus der Uni Bielefeld.)

Bitte nicht über den Kies erschrecken; das Bild ist alt – ich hatte ihn inklusive bestehendem Aquarium und Einrichtung übernommen. Inzwischen hat er natürlich wesentlich kleineren Kies.



Gerne gebe ich ihn kostenlos ab; Hauptsache, er bekommt so bald wie möglich ein tolles neues Zuhause und die kompetente Haltung, die er verdient – und vor allem hoffentlich ein bisschen Gesellschaft. Sollte diese Information auch ohne Preis gegen die Forenregeln verstoßen, lasst es mich bitte wissen und ich lösche den Absatz.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Vielen Dank!

Similar threads

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln