Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molchneuling

Gelber Salamander

  • »Molchneuling« ist weiblich
  • »Molchneuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Beruf: Schreibkraft

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:10

Suche adulte Cynops ensicauda popei!

Hallo,
ich würde gerne, wie bei meinen C. orientalis, eine Gruppe halten. Zurzeit habe ich zwei ca. 5jährige C. ensicauda popei Weibchen in einem 100 cm langen Aquarium. Würde sie gerne auf fünf aufstocken. Bisher habe ich allerdings nur Jungtiere in der Landphase zur Abgabe gefunden. Ich würde die Gruppe aber gerne schnell zusammenstellen (für Quarantäne ist natürlich gesorgt). Vielleicht gibt ja jemand einige seiner Zuchttiere ab oder hat aquatile NZ die er nicht los geworden ist. Bitte in beiden Fällen bei mir melden. Danke.

LG
Molchneuling
Ich habe nie geheiratet, denn dazu gab es keinen Anlass.
Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann:
einen Hund, der jeden Morgen knurrt,
einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht,
und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt.


Ähnliche Themen

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln