You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "G.Kutzias" is female
  • "G.Kutzias" started this thread

Posts: 1

Date of registration: May 12th 2014

Location: Kassel

Occupation: Fachwirt

  • Send private message

1

Monday, May 12th 2014, 11:43am

Trennungskinder suchen neue Heimat

:band: Wegen Umzug und Neubeginn suche ich für meine 2 Axolotls ein neues Zuhause.
Das Axo-Mädchen "Moony" ist weiß, ca 3 Jahre alt und ca 25 cm groß,und der Axo-Junge "Draco" ist dunkel-gefleckt, auch ca 3 Jahre alt und ca 27 cm groß.
Ich gebe die beiden mit allem, was ich für sie habe, an gute Hände ab;
->Aquarium, 80x30x40cm mit gewölbtem Glas und Unterschrank,Pumpe und Sprudelstein mit Pumpe, Lotl-Futtervon "Aquaterratec", Aufzuchtbehälter,
Artemio-Aufzuchttrichter, und einiges mehr.
Sie wohnen zur Zeit noch in der Nähe von Kassel.
Der "Transport" sollte kein Problem sein, da ich natürlich bereit bin, die beiden wunderbaren Geschöpfe persönlich in ihr neues Zuhause zu bringen.

Bitte melden :byby:

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln