Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thearly

Jungsalamander

  • »Thearly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 13. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 14:40

neu neu neu und ein bisschen orientierungslos

Hallo, liebes Forum!
Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Bereich hier so richtig bin, aber ich würd mich gern kurz vorstellen. Ich bin Thearly, 25, aus Bochum.
Noch habe ich keinen Feuersalamander, aber hoffentlich bald. Ich hab mich hier angemeldet, um bereits im Vorhinein so viel wie möglich über die artgerechte Haltung/ Fütterung etc. der Tiere zu erfahren, damit ich ihnen auch wirklich ein schönes Zuhause biete. :)
In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein! :)
:thumbsup: Viele Grüße :thumbsup:

s.s.terrestris solling

Roter Salamander

  • »s.s.terrestris solling« ist männlich

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 19:45

Hallo Thearly,
das ist doch mal eine gute Einstellung, hier bist du bestimmt gut aufgehoben mit deinen Fragen :D
Gruß Henrik
Ich halte und züchte:
1.1.16 s.s.terrestris "Solling" gelb
1.2.0 s.s.terrestris "Solling" rot
0.0.2 s.s.terrestris "Solling" tricolor
0.0.1 s.s.terrestris "Solling" hochgelb
3.2.0 ambystoma opacum
0.1.0 canis lupus familiaris

Benni

Jungsalamander

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 08:56

Bin hier auch neu und fühle mich hier richtig wohl....alle sind hier richtig nett zu mir

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln