Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:43

RE: Sammelleidenschaft

Hallo Micha,

Zitat

Original von webmaster
ohh ... zum Thema Sammelleidenschaft habe ich auch noch was :D


Du machst einen ja ganz neidisch ;) - jetzt muss ich mich aber sputen, um das alles aufzuholen - jedenfalls wird mir das nicht so schwer fallen, wie in Bezug auf die lebendigen Salamander :D :D :D :ban:

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:59

Salamander & Co

Hallo Ingo,

Zitat

jetzt muss ich mich aber sputen, um das alles aufzuholen - jedenfalls wird mir das nicht so schwer fallen, wie in Bezug auf die lebendigen Salamander
... na da bin ich aber mal gespannt. Der große stehende Feuersalamander ist noch aus meiner Kindheit - sehr schwer zu bekommen und vor allen Dingen wenn er so alt ist nicht billig :( Der Feuersalamander ganz vorne ist aus Bronze und ein Unikat :D Der zweite von links ist aus Hong Kong und ein Feuerzeug 8o - auch nicht einfach den zu bekommen.

Gruß Michael ....

PS) ach ja, das Buch mit dem Ritter Roland ist auch nicht mehr so einfach zu bekommen ?(

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 12:31

RE: Salamander & Co

Hi Micha,

ich glaube, wenn ich mal im Keller meiner Eltern und Großeltern suche, könnte da noch so einigen zutage kommen - das bronzene Unikat natürlich ausgenommen :D

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Reinhard

Gelber Salamander

  • »Reinhard« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Chemnitz-Sachsen

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Dezember 2004, 02:08

Jaa, haloooo eerst maal
Hab auch noch was gefunden
Guckst Du hier
»Reinhard« hat folgendes Bild angehängt:
  • _---Bild-3.jpg
Ich betreue seit 18 Jahren eine S.s.s.-Population und drehe Naturdokumentationen

www.Feuersalamander-DVD.de



.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reinhard« (7. Dezember 2004, 00:30)


Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln