Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »RonjaRäubertochter« ist weiblich
  • »RonjaRäubertochter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: bei Mainz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:34

Tylototriton verrucosus abzugeben

Normalerweise gebe ich keine Eier und auch keine Larven ab. Aber ich habe beim Saubermachen meines großen Aquariums noch 4 kleine Larven gefunden, die bei den adulten Tieren überlebt haben. Ich habe schon einige in der Aufzucht. Da es größenmäßig nicht passt, kann ich die kleinen leider nicht dazusetzen. Wenn sich jemand mit der Aufzucht und Haltung der Tiere auskennt, würde ich sie gerne abgeben. Sie sind jetzt ca. 4-5cm groß und fressen sehr gut. Abzuholen wären sie in der Nähe von Mainz. Verschicken möchte ich sie nicht.

Falls jemand mit Erfahrung Interesse hat, die kleinen weiter aufzuziehen, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Danke.

  • »RonjaRäubertochter« ist weiblich
  • »RonjaRäubertochter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: bei Mainz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2014, 16:10

Also die 4 kleinen sind noch da. Und die versende ich natürlich nicht.

Die restlichen Krokodilmolche sind in ca. 4 bis 8 Wochen abgabebereit. Wenn jemand Interesse hat, diese würde ich auch mit der Tierspedition versenden, wenn es die Temperaturen zulassen.
»RonjaRäubertochter« hat folgendes Bild angehängt:
  • 18_01_01klein.jpg

Ähnliche Themen

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln