Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felixdx1

Jungsalamander

  • »felixdx1« ist männlich
  • »felixdx1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Wohnort: Maichingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Januar 2014, 19:39

Mein molch schleimt !!!

Hallo
Ich habe apuanische Bergmolche und ihnen gehts auch ganz gut auser einer (ungefär 5cm groß) er ist ganz abgemagert und verweigert das fressen (rote mückenlarven)
vor einigerzeit ungefär 2 wochen habe ich aus der nase des tieres durchsichtigen schleim tropfen sehen oder weis nicht wo es herkam aber es klab halt an der nase des molches
und den schleim hat das tier aufgefressen !!!
ist das was schlimmes ??? (BILDER HAB ICH NICHT)
PLS helft mir !!! :help:

:VD:

Zottel232

Roter Salamander

  • »Zottel232« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Kommissionierer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:14

Hey...

Da das Tier den "Schleim" gefressen hat... könnte es sein dass es sich gehäutet hat....???

gruß chris

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:22

hallo,

Zitat

Montag, 6. Januar 2014, 19:39


gibt es noch mehr aktuelle Infos ?

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln