Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

molch

Adulter Salamander

  • »molch« ist männlich
  • »molch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 26. September 2013

Wohnort: regensburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 16:27

wo kann man feuersalamanda in der natur sehen

boahhh ich schwör meine kleine schwester nerft so extrem sie will unbedingt einen feuersalamanda sehen aber irgendwie hab ich selber noch nie welche gesehen weis jemand wo man die sehen kann?



:KA:

molch

Adulter Salamander

  • »molch« ist männlich
  • »molch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 26. September 2013

Wohnort: regensburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 18:29

weis den niemand wo man im umkreis von Regensburg feuersalamanda sehen kann????????

MarioR

Moderator

  • »MarioR« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Wohnort: Pfinztal

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 18:36

Hallo "Molch",

Regensburg ist nicht das Zentrum der Welt und die wenigsten werden sich dort auskennen.
Außerem ist deine Ausgangsfrage aktuell 2 Stunden alt. Das ist ein Forum, kein Chat, wo man dauerhaft Beiträge schreibt.

Gedulde dich und frage noch einmal nach, wenn in einer Woche noch keiner geantwortet hat.

Zudem: Genaue Fundortdaten sollten nicht öffentlich bekannt gegeben werden um lokale Populationen zu schützen. Deshalb bitte ich darum genaue Tipps per PN auszutauschen.

Viele Grüße,
Mario

molch

Adulter Salamander

  • »molch« ist männlich
  • »molch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 26. September 2013

Wohnort: regensburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2013, 19:01

hi,
danke für die antwort

molch

Adulter Salamander

  • »molch« ist männlich
  • »molch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 26. September 2013

Wohnort: regensburg

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. September 2013, 19:31

heißt das dan das man in Regensburg keine salamanda sehen kann :-(

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln