Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

broeker

Jungsalamander

  • »broeker« ist männlich
  • »broeker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 17:05

Nachzuchten 2013

Hallo,
ich habe noch folgende Nachzuchten aus diesem Jahr zur Abgabe: Salamandra s. gallaica, Salamandra s. bernardezi und terrestris "Solling".
Des weiteren habe ich von den terrestris noch Tiere aus 2012 die ich eigentlich zur weiteren Zucht behalten wollte aber es werden einfach
zu viele Tiere. Fotos kann ich auf Anfrage senden. Standort der Salamander ist Duisburg. Tiertransporte bitte erst wenn es die Temperaturen
zulassen.
Grüße aus Duisburg... Udo

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln