Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anxna

Larve

  • »anxna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. März 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2013, 20:51

Kleine Salamanderart

Hallo
Ich bin seit einigen Tagen hier im Forum am rumstöbern und bin auch sehr interessiert in diesem Thema.
Ich schau grad welche Salamanderarten es so gibt und zwar suche ich recht kleine Arten, könnt ihr mir da was zu sagen?
Ich selber halte im mom div Gottesanbeterinen und würd mir gern 1-2 Becken mit Salamandern zulegen aber wie schon damals bei meinen Fischen oder jetzt bei den Anbeterinen mag ich ansich nur kleine Arten =)
bis dahin bin ich weiter am lesen.
Gibts hier n Chat ?

lg
micha

2

Sonntag, 10. März 2013, 21:27

Hallo,

was verstehst du unter klein.
Desmognathus organi diese Art ist ziemlich klein.
Wird aber schwer sie zu bekommen.
Oder Hypselotriton orientalis währe eine Art die leicht zu halten
und zu bekommen währe.

Zitat

Gibts hier n Chat ?

nein, aber im Axolotlforum gibt es einen deutschen chat.
oder auf caudata.org gibt es einen englischen chat

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln