Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln
  • »everaldo« ist männlich
  • »everaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

Beruf: BTA

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:31

meine Sollings ^^

Hallo erstmal,
für Alle, die mich noch nicht kennen, ich heiße Sascha, bin 21 Jahre Alt und komme aus der schönen Stadt Bielefeld in NRW :-). Ich habe im Januar eine Anzeige hier gestartet, auf die ich 2 Antworten bekommen habe. Nun habe ich mir 2 gelbe Sollings aus dem Jahr 2011 gegönnt und möchte mich hier an der Stelle nochmals beim Züchter bedanken für diese tollen Tierchen ( Ich denk er weiß bescheid :VD: ). Natürlich waren diese kein Spontankauf, sondern ich habe mich vorher gut informiert sowohl im Forum hier,als auch auf diversen anderen Seiten im Inet. Eine Frage hätt´ ich allerdings noch und ich hoff mal, schnell ne Antwort darauf zu bekommen von euch :). Der Kleinere von den beiden hat am 3. oder 4. Tag gut von der Pinzette gefressen. Den etwas Größeren jedoch konnt´ ich nicht für Steppengrille an Pinzette begeistern.... auch im Allgemeinen ist der Kleinere viel aktiver als der Dicke, also auf jedenfall in den Abendstd., wenn ich noch auf bin ^^. Jetzt zu meiner FRage kann ich den Größeren noch für die Pinzette begeistern oder sollte ich ihn sein Futter selbst suchen lassen?? und wenn ja, wie kontrolliere ich, ob er frisst oder nicht ?!
Danke schonmal im Vorraus ^^
lG,
Eve ;-) Ps: würde gerne ein Paar Fotos hochladen aber die, die ich habe sind zu groß :-(

iphigenie

Jungsalamander

  • »iphigenie« ist weiblich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2012

Wohnort: Mainz

Beruf: Verwaltung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:49

Hey Sascha,
schau mal, mit diesem Progrämmchen bekommst Du Deine Bilder klein ;)[url]http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html[/url]

Liebe Grüße, Daniela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

everaldo (07.02.2013)

  • »everaldo« ist männlich
  • »everaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

Beruf: BTA

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:16

cool danke ^^. Dann kann ich Euch ja mal nen paar Bildchen zeigen ;-)
»everaldo« hat folgende Bilder angehängt:
  • K800_DSC01697.JPG
  • K800_DSC01700.JPG
  • K800_DSC01702.JPG
  • K800_DSC01705.JPG
  • K800_DSC01707.JPG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Becky (08.02.2013), Inshi (09.02.2013)

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln