Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carni_m

Roter Salamander

  • »carni_m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:17

Frage zu Unterforen

Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage zum Feuerbauchmolch Unterforum. Besteht da die Möglichkeit eventuell wie in allen anderen Unterforen auch diese Bereiche einzubringen?


Haltung & Zucht
Terrarien / Technik / Einrichtung
Vielleicht besteht da ja auch interesse und man könnte sich mal gedanken drüber machen diese beizufügen.
Vielen Dank schonmal
mfg

carni_m

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:21

Hi,

man kann theoretisch so viele Unterforen erstellen, wie man möchte. Allerdings ist das nicht immer sinnvoll. Ich sehe (leider) momentan zu wenig Aktivität um das Forum in mehrere Kategorien aufzuspalten. :KA:

Viele Grüße
Kamil

carni_m

Roter Salamander

  • »carni_m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:31

Hallo Kamil,

wenig aktivität seh ich leider auch (bin ja schon ein weilchen dabei), es gibt aber schon Beiträge über Einrichtung usw ... vielleicht könnte man es Übersichtshalber mal aufsplitten und vielleicht füllt sichs ja mit leben.
Es braucht theoretisch nur einen Arbeitswütigen Mod der sortiert und einen Admin der die Bereiche erstellt :D

vielleicht könnt ihr euch ja intern mal gedanken machen.
mfg

carni_m

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln