Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 14:37

Dosenfutter wegen Lebendfutter Engpass?

Hallo,

weil ich gerade einen kleinen Lebendfutter Engpass habe (Lieferung kam nicht)
musste ich mich mal nach ner alternative umsehen und habe das in einen
Geschäft gesehen Exo Terra Grasshoppers.
Kan man das bedenkenlos an Molche füttern?

jetzt schon mal :VD: für die Antworten

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 18:48

Hallo Jakob,

ich habe mal gesehen, dass Froschlurche so Can'o'Crickets aßen, aber ob deine Molche das Zeug anrühren,..? Probier es doch mal und berichte davon! Kannst du draußen kein Futter fangen gehen? Hier ist es ziemlich warm und alles abgetaut ;)

Viele Grüße
Kamil

3

Freitag, 4. Januar 2013, 20:08

Hallo,

Zitat

Probier es doch mal und berichte davon!

habs mal bei meinen Pachytriton probiert die habens genommen wenn man es mit der Pinzette bewegt.



Zitat

Kannst du draußen kein Futter fangen gehen? Hier ist es ziemlich warm und alles abgetaut

Ich hab schon gesuch es ist bei uns auch schon etwas getaut(kleine freie stellen) es sind aber noch keine Würmer
an die Oberfläche gekommen.Habe auch danach gegraben sind aber noch zu tief unten. Hast du ne idee

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln