Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leonie K.« ist weiblich
  • »Leonie K.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Beruf: Abiturientin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 19:56

Suche Axolotl

Hallo,

für mein neues 200l Auqarium suche ich drei Axolotl. Ich interessiere mich besonders für Weißlinge :)

Es wäre schön wenn diese schon aneiander gewöhnt sind. Ich würde die kleinen Persöhnlich abholen, daher wäre es toll wenn die Lots momentan in NRW wohnen würden.

Ich freue mich auf Antworten oder Anregungen und Tipps wer momentan gerne Axolotl abgeben würde :]

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2012, 20:44

Hallo,

ich hätte schon welche zum Abgeben. Bin aber leider nicht aus NRW, sondern aus Südbayern...

liebe Grüße,

Patrick

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leonie K. (26.11.2012)

  • »Leonie K.« ist weiblich
  • »Leonie K.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Beruf: Abiturientin

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2012, 15:49

Hallo ,

da ich in der Nähe von Köln wohne würde das leider eine lange Fahrt sein !

Ich spreche mal mit meinen Eltern ob die Lust haben nen Tag dafür zu opfern .

Danke ,für dein Angebot wenn meine Eltern mitspielen werde ich darauf zurück kommen :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln