Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schotty

Larve

  • »schotty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. November 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2012, 12:56

Nacktschnecke für Filmarbeiten

hallo zusammen
ich suche für filmarbeiten in hamburg "nacktschnecken". kann mir da jemand helfen ? sie haben eine für sie ungefährliche rolle.
vielen dank

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 13:03

Naja, warum gehst du nicht einfach in den nächsten Wald und sammelst ein paar ein? Noch ist es ja nicht zu kalt. Das scheint mir einfach unkomplizierter zu sein, als über Foren jemanden zu suchen, der sie für dich sammelt und bei dem du sie ja dann auch abholen müsstest...

Tschöö
Stephan

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inshi (04.11.2012), gymnophiona (04.11.2012), MarioR (04.11.2012), Kamil (05.11.2012)

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln