Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

S.s.S

Gelber Salamander

  • »S.s.S« ist männlich
  • »S.s.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Wien

Beruf: Rauchfangkehrer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 20:43

Hat schon wer dieses Buch?

Hallo wollte kurz fragen ob sich jemand schon dieses Buch bestellt hat? http://www.ms-verlag.de/Amphibien.116.0.…ecursive%5D=250 Hab schon eine Bestellung vor ein paar Tagen abgegebn aber bis dato noch keine Antwort bekommen. Kann ich eh nur das eine Buch dort kaufen oder muss ich mich da für 1jahr anmelden oder so weil unten irgentwas von allen 5 Bänden ...steht.will eigentlich nur des eine von denen. Danke gruss Angelo
Mfg Angelo--italicuS

Lintu_Cobain

Adulter Salamander

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010

Wohnort: Munchenstein, Basel

Beruf: Hochbauzeichner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 21:49

Das Buch ist noch nicht einmal erschienen, somit wird es wohl noch niemand haben.
Du hast es momentan auch erst VORbestellt ;)
Falls es da Probleme gibt, würde ich den Verlag kontaktieren, nicht das Forum.
(ein Buch kostet 19.90, alle 5 VORBESTELLEN kostet halt etwas mehr... aber wenn du eines bestellst, bekommst auch nur eines.)O
Grüessli

S.s.S

Gelber Salamander

  • »S.s.S« ist männlich
  • »S.s.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Wien

Beruf: Rauchfangkehrer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2012, 12:47

Ahhhso da liegt da Hund begraben. deshalb da hab i mich mitn Jahr geirrt ups sry mein Fehler.Dann heissts noch a bissl warten .Verlag hab i eigentlich eh auch kontaktiert aber ist noch keine Antwort zurück gekommen.Nun ja hat sich ja geklärt.Danke dir Lintu_Cobain
Mfg Angelo--italicuS

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln