Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Gelber Salamander

  • »Andi« ist männlich
  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 23. August 2011

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2012, 13:44

weiterführende Links

Hallo zusammen!

Mir passiert es leider ziemlich oft, dass ich einen Link betätige und dieser im gleichen Tab geöffnet wird. Wenn ich dann den Link schließe, ist die ganze Seite weg und ich muß wieder von vorne anfangen. Ich denke halt nicht an "zurück", da es bei allen anderen Foren, in denen ich Mitglied bin andern funktioniert. Ist das hier grundsätzlich so oder kann ich da etwas ändern?
Danke für die Antworten im Voraus.
Gruß
Andi

MarioR

Moderator

  • »MarioR« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Wohnort: Pfinztal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2012, 14:30

Kann man mit Sicherheit, alternativ kannst du dir auch angewöhnen Links mit dem Mausrad-Klick zu öffnen, dann erscheinen sie immer in einem neuen Tab ;)

Grüße,
Mario

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln