Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catrin

Albino Salamander

  • »Catrin« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 23. September 2002

  • Nachricht senden

41

Montag, 15. Oktober 2012, 22:33

Hi,
der Termin fürs nächste Jahr steht, das Zimmer ist schon reserviert und so kann ich mich in Ruhe auf Gersfeld 2013 freuen!

Erst einmal muss ich aber, so wie Ihr anderen auch, meinen akuten Schlafmangel ausgleichen und all die vielen Eindrücke und Informationen verarbeiten... Und das kann noch ein Weilchen dauern. Macht aber nix- das war es mir wert.

An alle alten Freunde und neuen Bekanntschaften- es waren tolle Tage mit Euch! Bis zum Wiedersehen früher oder später oder auch erst in Gersfeld sage ich Euch allen viele liebe Grüße,
Catrin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S@l@m@ndro (19.10.2012)

LisaB

Bronzesalamander

  • »LisaB« ist weiblich

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Wohnort: Gemünden

Beruf: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

42

Montag, 15. Oktober 2012, 23:48

Hallo alle zusammen!

Ich finde es sehr schade, dass ich krank war und deshalb nicht hin konnte...
vor allem, weil meine Bartagame in 1 Woche in ihr 150x80x80 Terrarium umzieht (steht schon hier das Trumm :) ) und ich somit ein 100 cm Terrarium leer stehen habe... bin schon am überlegen, was da einzieht ;) aber Tiere bekommt man ja auch immer mal so, zur Not wird bis 2013 gewartet und die 1 stündige Fahrt nach Gersfeld angetreten, wohn ja nun nicht so weit entfernt :)

Aber ich finde es wirklich sehr schade, nicht dabei sein zu können, war ja 2009 mal dabei und fand es echt klasse!

Lg
Lisa

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:39

Hi,

für mich war das diesjährige Gersfeld-Treffen eines der besten bisher überhaupt! :] Zu meinen alten Kontakten habe ich sehr viele nette neue Kontakte gewonnen, vor allem auch aus der hölländischen Sektion :D , Außerdem habe ich einige interessante Tiere gefunden und auch NZ von Taricha granulosa verkauft.... :) freue mich jetzt schon auch wieder sehr auf kommendes Jahr!

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln