Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Linda-Birgit

Adulter Salamander

  • »Linda-Birgit« ist weiblich
  • »Linda-Birgit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 16:52

Kann keine Beiträge schreiben

Hi, das hört sich zwar blöd an, das hier ist ja ein Beitrag, aber es ist so: Wenn ich mich angemeldet hab und dann einen Beitrag schreibe und dann auf ABSENDEN gehe, kommt so was wie , dass es halt nich möglich ist, hier was reinzuschreiben und dann bin ich irgendwie abgemeldet. Ich kann mich zwar wieder anmelden und dann den Beitrag absenden, aber es ist halt nervig, ich hab mich jetzt mal dauerhaft angemeldet, hoffentlich bringts was.
Danke im Voraus an all die Technik-Freaks da draußen, die mir hoffentlich helfen werden. :D
Linda-Birgit

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 18:22

Hallo Linda-Birgit,

versuch doch einmal deinen Browser-Cache und alles Cookies usw. zu löschen. Je nach Programm geht das anders, google hilft da weiter wenn du nicht weißt wie :)
Ansonsten vermute ich, möchtest du in ein gesperrtes Forum reinschreiben (um welches gehts hier denn?) oder in einen geschlossenen Thread.

Viele Grüße
Kamil

Linda-Birgit

Adulter Salamander

  • »Linda-Birgit« ist weiblich
  • »Linda-Birgit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2012, 16:07

Danke, ich habs so gemacht und jetzt gehts wieder :VD:

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln