Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

S.s.S

Gelber Salamander

  • »S.s.S« ist männlich
  • »S.s.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Wien

Beruf: Rauchfangkehrer

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 10:50

Salamandra Atra in spe.

GrüZi .War am We herpetologisch in der Nähe von Wien im Schneeberggebiet spazieren .Dabei hatten mein Hawi und ich recht Glück denn es fing bereits in der Früh zu regnen an so dass es ziemlich feucht/nass war.Nach ein paar Schritten bereits neben der Strasse konnten wir 3 Exemplare finden .Danach ging es etwas steiler in eine Felswand wo wir nach kurzer Zeit bereits bei mindestens 20 Exemplaren angelangt waren .Leider wurde der regen immer stärker wobei sich der Aufstieg und Abstieg nicht gerade vereinfachte.Ein echtes Atra Wetter wie ich es bezeichnete wunderbar.Nun hier ein paar Pics unserer Expedition grüsse Angelo/ noch ein kurzes Video von mir :http://www.youtube.com/watch?v=mwVp2tS3gHM
»S.s.S« hat folgende Bilder angehängt:
  • SAM_1553.jpg
  • SAM_1554.jpg
  • SAM_1555.jpg
  • SAM_1558.jpg
  • SAM_1559.jpg
Mfg Angelo--italicuS

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frosch-Haus (04.06.2012), salamander freak (04.06.2012), S@l@m@ndro (04.06.2012), Kamil (07.06.2012)

Lintu_Cobain

Adulter Salamander

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010

Wohnort: Munchenstein, Basel

Beruf: Hochbauzeichner

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 17:34

Super schöne Tiere!
Ich liebe die Atras extrem und besuche eigentlich auch immer regelmässig die Population in meinem Heimatdorf.
Schöne Fotos hast du gemacht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tritamander (11.06.2012)

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln