Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich
  • »Kamil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2012, 20:22

[VIDEO] Schnecken als Futter

Hi alle,

hier mein neuster Clip, der erklärt warum ich auf ein Mal immer weniger Schnecken habe!

(Klick auf Bild um zu Video zu kommen!)


Viele Grüße
Kamil

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael F. (30.03.2012), Inshi (30.03.2012), salamander freak (30.03.2012), PHILIP (30.03.2012)

uwe

Feuersalamander

  • »uwe« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2005

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2012, 13:12

Gutes Video.

Michael F.

Albino Salamander

  • »Michael F.« ist männlich

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2012, 20:42

Hi Kamil,

das alleinige "bedanken" kommt mir manchmal ein wenig mager vor für die Mühe die sich jemand für etwas gemacht hat.
Wirklich tolles Video. Mich fasziniert die tolle Färbung des jungen Feuerbauchmolchs. Richtig satte Farben und die rötliche Linie über der Wirbelsäule erinnert mich irgendwie an den Cynops pyrrhogaster.
Das Schneckenfressen an sich konnte ich leider bei mir noch nie beobachten, werde aber mal verstärkt beobachen :-)

Beste Grüße
Michi
ps. Ein Videocast zu den neuen Lissotriton wäre genial :-). Allerdings braucht mein PC immer ewig bis er deine Videos geladen hat, weiß nicht, ob das normal ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kamil (30.03.2012)

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich
  • »Kamil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2012, 20:45

Hallo Michi,

es freut mich sehr, dass es gefällt!
Du kannst auch auf "Direkt Download" klicken und dann offline schauen. Ich habe vor mittelfristig auch Untertitel zu erstellen und für schwächere Internetverbindungen kleinere Videos anzubieten. Dann sieht man zwar nicht mehr alle Details aber doch noch genug!

Die Lissotriton sind ja im Moment noch Eier und dürften demnächst schlüpfen! Ich werde da auch mal etwas dazu machen, extra für dich!

Viele Grüße
Kamil

Michael F.

Albino Salamander

  • »Michael F.« ist männlich

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 21:43

Hallo Kamil,

dann mache ich das nächstes Mal -glaube ich- so, mit dem Download.
Würde mich echt freuen, wenn das mit den Lissotriton klappt. Wären bestimmt auch viele andere interessiert.

Schönes Wochenende
Michi

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln