Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonas B.

Roter Salamander

  • »Jonas B.« ist männlich
  • »Jonas B.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 19:23

Neurergus crocatus im Lochgestein

Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem...meine beiden N.crocatus (Urmia-Molche) sind im Lochgestein verschwunden :S
Ich hab eigentlich gedacht, dass die zu groß für die Löcher wären, aber irgendwie haben sie es geschafft, herein zu klettern.
Den Einen sehe ich garnicht mehr, er muss aber im Stein sein...der Andere hatte bis eben noch eine Schwanzspitze gezeigt, doch nun ist er leider auch weg.
Was kann ich tun?
LG,
Jonas

Michael F.

Albino Salamander

  • »Michael F.« ist männlich

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 00:41

Hi Jonas,

wenn sie dort reinkommen, kommen sie im Normalfall auch wieder selbst raus.

Gruß
Michi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

methodik (25.03.2012), Jonas B. (26.03.2012)

Jonas B.

Roter Salamander

  • »Jonas B.« ist männlich
  • »Jonas B.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 22:06

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Tiere bewegen sich übrigens, kommen nur nicht herruas.
Zu dem Zeitpunkkt des Postings habe ich die Tiere halt aber so gut wie garnicht mehr gesehen.
LG,
Jonas

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln