Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Moderator
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker
Feuersalamander.de - OWNER
Date of registration: Sep 9th 2002
Occupation: Selbständig
Quoted
Original von webmaster
gibt es da eine Mailadresse ? Falls ja, dann gib sie mir doch mal bitte, dann schreibe bzw. frage ich dort mal nach, ob wir den Film nicht bekommen könnten (...)
This post has been edited 1 times, last edit by "Inshi" (Jul 12th 2004, 12:50am)
... ach ... den bekommen wir schon auf DVD .... ähm ich meine ich kann mir eine Sicherungskopie davon auf DVD anfertigen ... natürlich nur für mich Alles andere bitte per PN zu diesem Thema.Quoted
Ein weiteres Problem für mich ist, dass ich keinen Videorecorder mehr habe... - alles auf DVD umgestellt
Quoted
Original von webmaster
ich fasse es nicht ....
Hast Du Dir die Filme schon angeschaut ?
Quoted
Gruß Michael, der eben zu Hause angekommen ist
Quoted
Original von webmaster
Ich habe mehrere Mails geschrieben - keine Reaktion !!! Ja ich habe sogar dort angerufen - keiner fühlte sich zuständig für diese Filme ... echt eine Schande sowas
.... das kann es doch nicht gewesen sein, oder Hast Du dort auch einmal angerufen Also bis nächstes Jahr warte ich bestimmt nichtQuoted
...dann bleibt uns wohl nur, ihn im nächste Jahr aufzunehmen - da wird er bestimmt im Schulfernsehen wiederholt...
Quoted
Original von webmaster
.... das kann es doch nicht gewesen sein,(...) Also bis nächstes Jahr warte ich bestimmt nicht