Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

1

Freitag, 11. Juni 2004, 12:24

neue bilder

hallo leute,

hier sind ein paar aktuelle bilder von unseren axos. viel spass beim gugge :)

Link

die temp steigt auch langsam an die letzten tage und derzeit steht es auf 26°. daher haben wir fürs erste den ventilator aufgestellt und beobachten mal ob es noch weiter steigt. in dem fall muss dann ein kühlagregat her...

greetz
yoko

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2004, 07:53

Bilder

Hi Yoko :)

suuuuper Bilder 8o 8o ... da bekomme sogar ich wieder Lust auf Axolotl :) Noch was ... das Programm "Irfan View" mit dem Du das kleine Fotoalbum erstellt hast, ist wirklich Spitze ! Ich habe mit diesem kleinen Programm auch schon schöne Dinger gemacht und vor allen Dingen ist es kostenlos ?! :)

Gruß Michael ....

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2004, 12:44

Hi Yoko(s),
wirklich schöne Bilder. Vor allem die Bildfolge, wo die beiden Wildfarbenen aus der Höhle kommen und die "Fütter-Mich!!!"-Stellung einnehmen, hat so was "Muränenhaftes".
Der Ventilator in dieser Position wird wohl leider nicht allzuviel bringen; zuviel Luftbewegung geht durch den Aquarienaufsatz verloren, und die Beleuchtung so nah am Wasser heizt noch zusätzlich. Wenn die 26°-Marke durchbrochen wird, sollte möglichst der ganze Deckel runter. Hoffe nur, dass bei euch nicht die Pumpe im Deckel eingehängt ist?

Tschöö
Stephan

4

Samstag, 12. Juni 2004, 17:21

hi nochmal :)

wir haben jetzt unsere klimaanlage angeschmissen :)
den deckel runter ist mit 2 grossen und ner kleinen katze wohl etwas gefährlich, zumal die eh immer so gierig ins becken gucken....axo-sashimi möcht ich net servieren
ich glaub auch net dass der sommer wirklich heiss wird, aber schaumamal :)

greetz
yoko

5

Samstag, 19. Juni 2004, 17:40

Hi!

Also bei mir war die temp auf 23° C und da ich eigentlich dachte, dass es ab genau dieser temp kritisch wird, hatte ich auch die Abdeckung runter und Ventilator an, dann sank die temp auf 20.
da ich aber nicht immer am we bei meinen axolotl sein kann habe ich sie erst mal in ein anderes AQ, das im Keller steht gesetzt und das Problem gelöst, ich habe aber das gefüghl das hier in Oldenburg (Nds.) der Sommer nicht so richtig kommen will aber wir hoffen mal!!

Ich bin am homepage basteln und werde dann wohl auch mal einen link mit Bildern von meinen A. reinstellen!

Viele Grüsse
FLO

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln