Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:42

Hallo,

für alle tiermedizinisch Interessierten und Bibliophilien ;) :

Ich habe eine Quelle entdeckt, wo es den "Mutschmann" noch gibt, und zwar den Lehmanns-online-bookshop. Lehmanns ist eine Fachbücherei-Kette, die auch medizinische und veterinärmedizinische Fachliteratur führt, möglicherweise bekommt man das Buch auch in der ein oder anderen Filiale noch.

Die Internetadresse ist:
http://www.lob.de/

Hier habe ich das Buch für € 29,90 bestellt und heute auch erhalten! :)

Viele Grüße (und viel Glück),

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (20. Januar 2005, 23:52)


Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Januar 2005, 22:52

Beitrag erscheint nicht oben...

Ts, ts, ts.....

der Beitrag erscheint gar nicht im Portal als neuer Beitrag... ???

Vielleicht klappt´s ja jetzt...

VG, Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Markus 85

Roter Salamander

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 12. Juni 2004

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. Juni 2005, 16:36

Hallo an alle,

das Buch ist anscheinend immer noch lieferbar. - Jedenfalls habe ich es auch über den von Ingo (Inshi) beschriebenen Onlinehändler bestellt und gestern erhalten.

Das Buch wird zwar sicher nicht mein Gute-Nacht-Buch, aber es ist sehr reichhaltig und umfangreich.

Viele Grüße, Markus

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:16

Ich kann's kaum fassen... Ich habe auch noch eins bei lob.de bekommen, noch dazu turboschnell (Sonntag bestellt, heute geliefert)!
Gute Nachricht übrigens für alle, die noch auf der Suche sind: Es ist jetzt wohl endlich unter der neuen ISBN 3830440022 eine Nachauflage erschienen.

Tschöö
Stephan

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln