Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Promille

Gelber Salamander

  • »Promille« ist männlich
  • »Promille« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Wohnort: Thüringen

Beruf: Stukkateurmeister, Maler- und Lackierermeister

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 16:41

Salamanderhalter in Thüringen

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege Feuersalamanderhalter in Thüringen. Bei mir in der Gegend scheine ich ein Exot bei der Haltung von Feuersalamandern zu sein. Kann mir aber nicht Vorstellen, dass ich der einzige im Umkreis von 50 km bin. Immer wenn ich davon erzähle, werden die Leute neugierig und wundern sich, dass man diese Tiere auch im Terra halten kann.
Da ich noch relativ neu dabei bin, und auch immer wieder Fragen habe, die ich meist auch hier im Forum beantwortet bekomme, würde ich mich über Halter in der Nähe freuen, mit denen man sich auch mal persönlich austauschen kann freuen.
Ich komme auch dem Landkreis Schmalkalden- Meiningen. Vieleicht Findet sich ja hier im Forum jemand aus meiner Nähe. Würde mich freuen.

MfG

Mathias

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2011, 07:26

Hallo Mathias,

ich bin zwar nicht aus Thüringen aber nicht allzuweit entfernt, ich wohne in Bayreuth. Im Mai ist hier wieder ein Molchlertreffen, du kannst gern auch kommen wenn du dich allein fühlst ;)

Viele Grüße,
Kamil

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln