Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. September 2007, 18:08

Hallo,

Du meinst sicher die "Feuerbauchmolch"-Unterforen, oder?!
Kamil hat das Feuersalamander-Forum niemals betrieben, das ist schon immer die Seite von Michael Schantz gewesen ;)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

GordonCTS

Feuersalamander

  • »GordonCTS« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Wohnort: Krefeld, NRW

Beruf: auf der Suche

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 16. September 2007, 18:13

Dann bitte Asche auf mein Haupt ob meines Irrtums. :(

Aber das dürfte letzten Endes nicht sehr viel daran ändern, daß es ruhiger geworden ist. Gut ist es nach wie vor.

Gruß

Michael
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Hans

Roter Salamander

  • »Hans« ist männlich

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:56

Hallo
Nach langem Zögern ;) habe ich mich mal entschlossen diesen Thread um einen Beitrag anzureichen, da ich ja die erstaunlichen Datensprünge bemerkt habe. Ist der Thread eigentlich immer "offen" ?

Jedenfalls, ohne einem anderen Forum zu nahe treten zu wollen, erschrecken mich teilweise die Antworten in anderen Forum, wo auch meistens andere Themen als Amphibien behandelt werden (ohne dabei umbedingt an das DGHT Forum zu denken ;) ) , zum Beispiel "Was macht man mit einem Feuersalamander im Keller (Im Winter) ?
Antwort im jeweiligen Forum :"In den Teich setzen! 8o "

Im Gegensatz finde ich dieses Forum sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr etc. gut ;).

Auch das es so viele Unterforen gibt finde ich genial.

:juhu:
:VD:
:band:

Weiter so
Hans
Ich halte :
Cynops orientalis

mfg
Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (29. Juli 2008, 15:56)


Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich
  • »Michael Schantz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:10

Hallo Hans,

Zitat

Im Gegensatz finde ich dieses Forum sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr etc. gut
...

uiiiii .... das freut mich / uns aber sehr hier - DANKE :)

Gruß Michael & Team ;)

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

andre123

unregistriert

25

Sonntag, 3. August 2008, 17:14

Hi,

bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, wollte aber auch mal etwas dazu sagen. Bei der Informationssuche nach S.s.t. bin ich auf euer Forum gestoßen. Die Informationsqualität ist in keinem anderen Forum besser, als hier. Nachdem ich mich angemeldet hatte, schaute ich täglich nach,was es so neues gibt.Dabei habe ich dann auch festgestellt,dass es doch wenig neue Threads gibt.Da ist in anderen Foren mehr los :( Aber wie gesagt- die Qualität ist entscheidend,nicht die Quantität.....Darum : sehr gut

MfG Andre

Salamanderfan

Albino Salamander

  • »Salamanderfan« ist männlich

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. August 2008, 17:28

ja in letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden. Dafür ist in den Unterforen mehr los. Darüber haben wir auch schon im Chat geredet. Hoffen das sich das bald wieder ändert.
Viele Grüße
Sebastian

sweetblood

unregistriert

27

Samstag, 9. August 2008, 16:06

Hi,

mir gefällt dieses Board auch sehr gut!
Wegen den Vielen verschiedenen Arten von Molchen und Salamandern, aber auch wegen der hilfsbereiten und netten Menschen :)

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Eine Karte auf der alle (oder die meisten) Mitglieder sichtbar sind ^^ damit man weiß, wer aus der Nähe ist für evtl. NZ / Börsen / Treffen und/oder einfach ner netten Bekanntschaft. :D

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln