You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feuers@l@m@nder

Unregistered

1

Sunday, February 8th 2004, 11:27am

Hilfe!

Hi Leute,

Ich wollte Fragen ob mir wer bei meiner Homepage helfen kann ?( (Mit Bild und Text)! Bitte ich brauche Tipps!!! Bitte meldet euch :)) !

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • "Michael Schantz" is male

Posts: 2,997

Date of registration: Sep 9th 2002

Location: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Occupation: Selbständig

  • Send private message

2

Sunday, February 8th 2004, 11:39am

Homepage

Hallo,

eigentlich hat dieses Forum mit "Homepage Erstellung" nichts am Hut. Was möchtest Du wissen ... bitte mal etwas genauer/ausführlicher werden und nicht immer hinter jedem Satz drei Ausrufezeichen, falls möglich.

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Feuers@l@m@nder

Unregistered

3

Sunday, February 8th 2004, 11:44am

RE: Homepage

o.k mach ich nicht mehr das mit den rufzeichen.
ich brauch einfach überall hilfe mit den fotos und den texten von triturs vulgaris, salamandra salamandra salamandra, salamandra atra atra, dem kammmolchkomplex und bildern von aquarien!!! Das brauch ich!!!

Nikolaus

Silbersalamander

  • "Nikolaus" is male

Posts: 816

Date of registration: Jan 5th 2003

Location: Österreich

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Sunday, February 8th 2004, 11:59am

Hi,

Besorge dir Bücher
Ohne geht nichts!!! (so jetzt mach ich das mal mit den Rufzeichen...)

Niki...
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • "Michael Schantz" is male

Posts: 2,997

Date of registration: Sep 9th 2002

Location: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Occupation: Selbständig

  • Send private message

5

Sunday, February 8th 2004, 12:00pm

Bilder usw.

Hallo,

Threads zu Bildern usw. hast Du ja schon genug eröffnet :( Falls sich da niemand gemeldet hat, so wird es dafür Gründe geben. Geduld ist eine Tugend und wenn Du jetzt meinst, dass Dir hier jemand eine komplette Website erstellt, nur weil Du Dir selbst keine Infos beschaffen möchtest, dann hast Du dich gewaltig geschnitten X( Einige User haben sich schon über Dich beschwert, dass Du unhöflich und ungeduldig bist - also nimm Dir meine Worte bitte mal zu Herzen !!! Warte einfach mal ab, oder suche selbst nach Infos und nerve nicht mehr andere mit Mails und diversen PN`'s :( Übrigens, hast Du damals fast meine ganze Homepage kopiert gehabt ... mit Bildern und Texten usw., also so "wenig" kannst Du Dich doch wohl nun nicht auskennen ?! Ansonsten kann ich Dir nur DAS HIER empfehlen.

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Kamil

Forenschreck

  • "Kamil" is male

Posts: 2,045

Date of registration: Apr 21st 2003

Location: Huntersville, USA

Occupation: Forenschreck

  • Send private message

6

Monday, February 9th 2004, 8:47pm

Ahm...wozu willst du eigtl. eine Homepage haben???

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln