Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hexe_neraja

Adulter Salamander

  • »hexe_neraja« ist weiblich
  • »hexe_neraja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: NRW

Beruf: Mama und Friseurin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 21:58

Meine Molche

Hallo ihr lieben,

wollte euch nun auch mal meine kleinen zeigen die ich im Oktober 2009 über dieses Forum durch gmnophiona bekommen habe.










LG***Ina

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 01:22

Hallo Ina,

hübsche Molche, und schön eingerichtetes Terrarium! Nur den Spongebob hätte ich persönlich weggelassen... :rolleyes: :P :D (aber die Geschmäcker sind ja verschieden, und die Molche juckt das bestimmt nicht ;) )

Viele Grüße, Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

hexe_neraja

Adulter Salamander

  • »hexe_neraja« ist weiblich
  • »hexe_neraja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: NRW

Beruf: Mama und Friseurin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 06:50

@ Ingo

Danke für das Kompliment, geb mir auch echt die allergrößte Mühe richtig zu machen.:-)
Der Spongebob wurde von meiner Tochter ausgesucht, der musste uuuuunbedingt da rein.:-)
Von mir aus müsste der auch nicht da rein.;-)

LG***Ina

MidnightSun

Jungsalamander

  • »MidnightSun« ist weiblich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 21:30

Toll eingerichtet und sehr schöne Tiere :-)
Liebe Grüße von Christina

Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein
wild und frei, so wollen wir sein!

carni_m

Roter Salamander

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 14:41

deinen kleinen scheint es ja recht gut zu gehen, und ja schönes aquarium. Ich kann mich noch an deine vorstellung mit dem becken erinnern, vielleicht fällts dir jetzt einfacher auf meien damals genannten fragen zu antworten.

verfüterst du lebendfutter und wenn ja wie klappts mit der reinigung des beckens ?

verstecken sich die kleinen arg, oder bekommst du sie wenn du willst immer zu gesicht?

vg

carni_m
mfg

carni_m

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln