Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11_funny_11

Adulter Salamander

  • »11_funny_11« ist weiblich
  • »11_funny_11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: Husum

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 17:35

Können Axolotl beißen ??

Ich habe mal meinen Finger ins Aquarium gehalten und rumgewackelt und denn kam mein Axolotl an und schnappte zu...Das war ja witzig und ich mache es auch ganz selten aber kann es mal passieren das er ein Stück abbeist ?? In Natur machen sie es auch.... Liebe Grüße Maja

bukowsky

Silbersalamander

  • »bukowsky« ist männlich

Beiträge: 810

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Hamburch

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 20:46

Hallo Maja,

Axolotl können mir ihrer quer angeordneten Knabberleiste eigentlich nur festhalten, nicht abbeißen ...

Gruß,
Dietmar

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:35

Hi Maja,
ergänzend: Klick.

Tschöö
Stephan

axofan

Adulter Salamander

  • »axofan« ist weiblich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: bayern

Beruf: nix

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 15:56

RE: Können Axolotl beißen ??

hi
meine 2 versuchen auch immer mich zu "fressen " das ist eigentlich ganz süß aber es tut bei mir nicht weh !
lg

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln