Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

11_funny_11

Adulter Salamander

  • »11_funny_11« ist weiblich
  • »11_funny_11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: Husum

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:43

Füttern

Hallo, ich habe jetzt Frostfütter gekauft und ich bin mir nicht ganz sicher... ich habe mich schon Informirt aber ich will lieber 100% sicher sein man soll doch jeden 2 Tag ein Stück geben oder ?? Und ich hatte probleme mit den Mückenlarven der Verkäufer hat gesagt das es am besten währe wenn man es unter klaren Wasser auftauen müsste und das Blut abwaschen sollte weil es das Wasser verschmutzt aber ich hatte das jezt gemacht und überall liegen Mückenlarven auf dem Bolden rum...Ich könnte die auch nicht nemen und sie ihm geben frisst er sie noch wenn sie nur auf den Boden liegen ??

bukowsky

Silbersalamander

  • »bukowsky« ist männlich

Beiträge: 810

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Hamburch

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:49

Hallo 11_funny_11,

wie groß sind denn Deine Axolotl?

Kurzes Abspülen ist nicht verkehrt, sicher auch abhängig von der Qualität, die man eingekauft hat. Die hier erhältlichen gefrorenen Mückenlarven verändern sich beim Abspülen und Auftauen nicht und das Wasser fließt klar ab.

Wenn Du noch Ideen zum Füttern benötigst, schau mal hier.

Gruß,
Dietmar

11_funny_11

Adulter Salamander

  • »11_funny_11« ist weiblich
  • »11_funny_11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: Husum

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:06

RE: Füttern

und kann man denn auch Axolotl andere sachen geben zb. rohe Muscheln und sowas ??

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:47

Hallo "11 funny 11",
1. lies den Link, den Dietmar dir gegeben hat. Dann brauchst du keine Fragen mehr zu stellen, die schon beantwortet sind.
2. Wenn Gegenfragen zur Klärung gestellt werden, geschieht das nicht als Schikane, sondern um dir besser/spezifischer helfen zu können. Es kann also nichts schaden, solche Fragen auch zu beantworten...
;)

Tschöö
Stephan

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln