Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jumiko

Larve

  • »Jumiko« ist männlich
  • »Jumiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:35

Große Steine fürs Aquarium

Ich wollte mal fragen wo ihr eure Steine herbekommen habt fürs Aquarium?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen wo ich was finden könnte aber ich wüsste nicht wo ich danach suchen soll.
Im Baumarkt ist das doch bestimmt zu teuer oder??

LG

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:20

Wald/Garten/Park
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

molchfreak

Gelber Salamander

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:08

hallo,

phillip hats bereits gesagt. in der natur findet man das meiste.
wenn du aber was spezielles suchst, versuchs mal im baustoffhandel. bei uns gibts eine riesenauswahl an verschiedenem gestein und der preis ist auch moderat (nicht mit dem baumarkt verwechseln!) ansonsten gibts auch im zoohandel welche.


lg simon

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln