Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

1

Montag, 16. November 2009, 14:05

Wichtig ! Neue Haltungsbestimmungen !!!

Achtung soebend sind neue haltungsbestimmungen bekannt geworden,
die dght und alle bücher ham sich geirrt !
Feuerbach molche brauchen keinen wasserstand von 15 - 30 cm die lieben einen viel höheren Wasserstand, von locker 50 cm
und selbst bei dieser Wassertiefe brauchen die KEINEN LANDTEIL !
Man packt einfach bissel mehr sauerstoff ins Wasser dann passt das mit der Hautatmung schon !!!!

P.s. Das ist nicht meine meinung sondern die von einem sog. Herpetologen der sich hier in diesem Forum befindet, mnöchte keine namen nennen ...doch behaptet er steif und fest er würde ja alles besser wissen als alll die anderen hier und bei der DGHT, und die bücher sind auch alle mist usw. jetzt droht er mir und belästig mich zu hause weil ich mit ihm darüber diskutiert habe aber traut sich nicht seine meinung hier öffentlich zu zu geben ... ich bin da zwar anderer meinung das wollte ich euch nur nicht vorenthalten seine angeblich bahnbrechenden erkenntnisse ....
cu

udn p.s an den herrn..traumgespinnst herpetologen:
achja und ich brauche im gegensatz zu dir keine angst vor irgenwelchen ämtern haben ich freu mich wenn die vorbeigucken, bei mir ist alles vorschriftsmässig und angemeldtet bei dir anscheinend ja nicht wenn dir schon die knie schlottern ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BJ76« (16. November 2009, 14:10)


MarioR

Moderator

  • »MarioR« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Wohnort: Pfinztal

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 15:18

RE: Wichtig ! Neue Haltungsbestimmungen !!!

Und welchen Sinn hat dieses Thema?

Ich verstehe Aufregung ja, aber was sagt uns das?

Dass er falsch ist, weißt du ja, als osollte dir dieses Gefühl ja eigentlich genügen.

Ich schließe das Thema, da ich keinen Sinn darin sehe und es auch nicht nötig ist, sich auf dieses Art über Leute zu beschweren!

Falls es weiteren Diskussionsbedarf zum Thema gibt, bin ich per PN zu erreichen, alternativ könnte man auf deutlich neutralerer Ebene ein neues Thema erstellen!

Grüße
Mario

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln