Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (29. September 2009, 14:05)

freut mich aber zu hören das es all deinen sehr gut geht.
dafür verschlingt er geradezu enchydraen.
Mückenlarven und Tümpelfutter kamen bei mir erst dazu, als sie dann wirklich einige ins Wasser zurückgekehrt waren. Die erste Dame, die zurückins Wasser ging, war auch die gierigste. Sie heißt bis heute First Lady
irgendwann folgten die anderen, die sich sonst Abends immer um den Topf versammelten und auf die flüchtenden Würmer warteten. Ganz ideal ist die MEthode sicher nicht gewesen. Und bei den nächste JUntieren, die ich habe, will ich Enchyträen ausprobieren. Die waren jetzt immer nur als Snack dabei, wenn ich welche aus dem Kompost fangen konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (4. Oktober 2009, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (4. Oktober 2009, 13:45)