Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skyrider65

Schwarzer Salamander

  • »skyrider65« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 7. Februar 2015

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. März 2015, 22:13

ich kratz das Moos von Nachbars Zaunmauer - besser es wächst da auf dem Mauerdeckel. denke so ziemlich Alles womit sie auch in der Natur bzw vor der Haustüre zurecht kommen, kann drinnen net sooooo verkehrt sein. das liegt bei mir auf ner Wurzel und wird dann immer wieder mal ausgetauscht - freut den Nachbarn und mich, weils ja gratis ist
aber auch meine Feuerbauchis sind fast nur im Wasser - gammeln in den Pflanzen rum und zeigen nur wenns ums Futter geht, daß sie auch mal schnell bewegen können. Die Wurzelbegrünung ist eher fürs Frauchen, daß das Ganze schön ausschaut, als daß das die Molchis irgendwie bewegen würde mehr rauszukommen ;)
:ban: Cynops Orientalis 5/4/1+viele :ban:
:ban: Neurergus Kaiseri 0/0/6 :ban:

Orkney7

Gelber Salamander

  • »Orkney7« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. März 2015, 07:23

Morgen,

Ja ich habe dann jetzt ja auch Moos ausm Wald genommen :)
(Bilder siehe Aufzucht Teichmolche)

Meiner Meinung nach ist schön gleich Interesse. Interessiert man sich länger für etwas schönes macht man sich auch lieber Arbeit damit :D

Lg
Ich halte Teichmolche und deren Larven

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln