Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lurchi14

Roter Salamander

  • »Lurchi14« ist männlich
  • »Lurchi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:47

Tigersalamander...Haltung?

Hallo Leute,

Im Herbst ist bei uns wieder Reptilienbörse und ich bin mir am überlegen ob ich mit dort Tigersalamander kaufen soll.
Ich weiß es ist noch lange Zeit aber ich möchte mich vor dem kauf lieber besonders gut Informieren befor ich etwas falsch mache.
so jetzt zu meiner frage: Muss man Tigersalamander mindestens zu 2 Halten oder auch in Alleine?
wie groß müsste das Terra für Tigersalamander sein?
und wie hoch ca. die Luftfeuchtigkeit im Terra?
das wars auch schon sonst weiß ich eig. schon alles.
freue mich auf eure antworten !

mfg
Marvin
ich halte,
S.s.salamandra,
S.s.terrestris,
Bombina Orientalis,
Kaiserskorpione.

Beee

Gelber Salamander

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 13. November 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:53

Hallo,
Suchfunktion hat schon so manchem geholfen und sollte wohl auch machbar sein ein bisschen Arbeit in Beschaffung der Infos zu investieren, wenn man sich wirklich interessiert.
Von den 89 Ergebnissen bei "Tigersalamander" findet sich dann sowas wie das hier


Gruß ?(

Mic-heintz

unregistriert

3

Freitag, 15. Mai 2009, 14:31

Hat meine Diskussion unter Dir,
Dich auf den Geschmack gebracht :D
Vielleicht tauscht man sich ja noch viele Erfahrungen aus ;)
Bis denne
Mic-Heintz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mic-heintz« (15. Mai 2009, 14:34)


Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln